Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach

Schwarzer Golf gesucht!
Am Mittwoch befuhren ein bisher unbekannter Fahrer eines VW Golf sowie ein 33-jähriger Fahrer eines Skoda Octavia hinter einem Sattelzug die Kreisstraße aus Richtung Kreisverkehr Hötzelsroda in Richtung Gewerbegebiet Großenlupnitz. Etwa 300 m vor dem Abzweig Stockhausen hatte der Skoda-Fahrer die Absicht, den Sattelzug zu überholen. Dazu fuhr er leicht nach links um sich zu vergewissern, dass ihm kein Fahrzeug entgegenkommt. In diesem Moment wurde der 33-Jährige jedoch von einem unbekannten schwarzen VW Golf überholt, so dass dieser die vordere Fahrerseite des Skoda streifte. Der Skoda-Fahrer hielt an und verständigte die Polizei. Der Golf-Fahrer entfernte sich. Personen wurden nicht verletzt, jedoch entstand am Skoda ein Schaden von 2000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 entgegen.

Streitigkeit endet in Körperverletzung
Am Mittwoch wurde ein 30-Jähriger von einem ihm bekannten Mann im Bahnhofsgebäude in Folge eines Streits von einem Fahrrad gestoßen, sodass er stürzte. Am Boden liegend wurde er von dem 34-Jährigen durch mindestens einen Schlag am Kopf verletzt, der danach den Bahnhof verließ. Der 30-Jährige wurde aufgrund seiner Verletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen aufgenommen.

Anzeige wegen Unfallflucht
Am Mittwoch fuhr ein 81-jähriger VW-Fahrer gegen 19.40 Uhr rückwärts aus einer quer zur Straße Am Gebräun verlaufenden Parklücke und stieß mit der linken hinteren Fahrzeugecke gegen den längs zur Fahrbahn parkenden VW Golf. Er verließ den Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern bzw. seiner Meldepflicht nachzukommen. Der Fahrer des VW Golf, ein 40-Jähriger, konnte sich das Kennzeichen merken und so erwartet den 81-Jährigen nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top