Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach

Kradfahrer gestürzt – Unfallflucht
– Ebenshausen
Am Sonntagabend, gegen 19.35 Uhr, ist ein 49-jähriger Krad-Fahrer zwischen Frankenroda und Ebenshausen mit seiner Yamaha gestürzt, Sachschaden ca. 5000 Euro. Der Kradfahrer gab an, dass ihm in einer Kurve ein weißer Pkw entgegen kam, der jedoch die Kurve geschnitten habe. Um eine Kollision zu vermeiden, habe er eine Vollbremsung eingeleitet. Das Hinterrad brach aus und die Maschine stürzte. Das Krad wurde in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert, der Kradfahrer leicht verletzt. Der Pkw hielt nicht an. Hinweise bitte an die PI Eisenach, Tel. 03691/261124, Hinweis-Nr. 09-008128.

Unter Drogeneinfluss im Straßenverkehr
– Eisenach
Am Freitagnachmittag wurde ein 19-jähriger Golffahrer in Eisenach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Mit dem 19-jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwarten ein Bußgeld, ein Fahrverbot und Punkte in Flensburg.

Zusammenstoß mit Motorradfahrer
– Eisenach
Am Samstagmittag kam es auf dem Theaterplatz in Eisenach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer. Der 53- jährige VW-Fahrer wollte nach links in eine Seitenstraße abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Motorrad. Trotz eingeleitetem Bremsmanöver, konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Der 55-jährige Motorradfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht.

Unter Alkoholeinfluss gefahren
– Eisenach
Am frühen Sonntagmorgen führten Beamte der Polizeiinspektion Eisenach auf der Rennbahn eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wurde ein 40-jähriger Golffahrer angehalten. Die Durchführung eines Atemalkoholtests ergab einen Wert von 0,63 Promille. Dem 40-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Weiterhin erwarten ihn Punkte in Flensburg und ein Fahrverbot.

Steffen E. | | Quelle:

Werbung
Top