Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach

Drei leicht Verletzte
– Eisenach
In der Kasseler Straße kam es am späten Dienstagabend, gegen 22.20 Uhr, zur Kollision eines Radfahrers mit einem Leichtkraftrad. Der 57-jährige Radfahrer fuhr vom linken Gehweg quer über die Straße um auf den Gehweg der anderen Fahrbahnseite zu gelangen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Leichtkraftrad, das aus Richtung Katharinenstraße kam. Sowohl Radfahrer als auch Leichtkraftrad kamen zu Fall. Gefahren wurde das Krad von einem 17-Jährigen, der ebenso verletzt wurde wie seine gleichaltrige Sozia. Auch der Radfahrer musste seine Verletzungen behandeln lassen.

Wieder Feuerlöscher entleert
– Eisenach
Nachdem bereits am Montagnachmittag im Parkhaus in der Uferstraße Feuerlöscher entleert wurden (PM vom 11.04.2017), kam es am Dienstagnachmittag, zwischen 15.10 Uhr und 15.30 Uhr, wieder zu solch einem Vorfall. Insgesamt vier Fahrzeuge waren mit den Inhalten der Feuerlöscher bedeckt. Inwieweit es Schäden am Lack gibt, ist nicht bekannt. Die Polizei hofft auf Zeugen!

Steffen E. | | Quelle:

Werbung
Top