Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach

25-Jähriger Opel-Fahrer stand unter Drogeneinfluss/ohne Fahrerlaubnis
-Eisenach
Kontrolliert wurde am Mittwochnachmittag in der Friedensstraße ein 25-jähriger Opel-Fahrer. Der Mann ist nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit verlief ein Drogentest positiv auf Cannabis.

Zeugensuche zu Unfallflucht in Eisenach
– Eisenach
In Eisenach ist in der Alexanderstraße am Mittwochabend, kurz vor 21.30 Uhr, ein unbekannter Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen drei Metallpfosten geprallt, sie knickten um. Die am Unfallort gefundenen Pkw-Trümmerteile wurden sichergestellt. Hinweise bitte an die Polizei Eisenach, Tel. 03691/261124.

Wildunfall – Bache mit Frischlingen getötet
– Eisenach
Am späten Mittwochabend war ein 42-jähriger Passat-Fahrer von Eisenach in Richtung Wutha-Farnroda unterwegs. Vor dem Kreisverkehr stand eine Bache mit Frischlingen auf der Fahrbahn. Dem Mann gelang es nicht mehr, rechtzeitig vor den Tieren anzuhalten, das Fahrzeug prallte gegen die Wildtiere. Die Bache und vier Frischlinge wurden getötet.

A. Ziehn | | Quelle:

Werbung
Top