Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach

Audi eines 30-Jährigen aus dem Verkehr gezogen
– Eisenach
In der Ackerstraße ist Polizisten am Donnerstagvormittag ein Audi A4 aufgefallen. Das Fahrzeug wurde angehalten und kontrolliert. Am Steuer saß ein 30-Jähriger aus Phillippsthal (Hessen). Die Kennzeichen am Fahrzeug waren verfälscht, die Zulassungsmarke war manipuliert. Das Fahrzeug ist nicht zugelassen. Der Fahrer ist nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis, ein durchgeführter Drogentest war postiv. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, die Kennzeichentafeln sichergestellt und die Fahrzeugschlüssel zur Unterbindung der Weiterfahrt einbehalten.

Unbekanntes Fahrzeug fährt gegen Mini Cooper – Unfallflucht
– Eisenach
Etwa 15 Minuten brauchte eine 42-Jährige gestern Abend zum Einkaufen in einem Markt in der Julius-Lippold-Straße. Ihr Mini Cooper stand auf dem Parkplatz und wurde von einem unbekannten Fahrzeug im Frontbereich beschädigt. Sachschaden ca. 1500 Euro. Hinweise bitte an die PI Eisenach, Tel. 03691/261124, Hinweis-Nr. 09-017035.

A. Ziehn | | Quelle:

Werbung
Top