Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Betonmast in der Bahnhofstraße umgefahren und geflüchtet
– Eisenach
Die Eisenacher Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht eines Lkw. Der unbekannte Fahrer befuhr gestern gegen 14.30 Uhr die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof und kollidierte mit einem Hinweisschild, welches an einer Laterne angebracht war. Durch den Zusammenstoß brach der Betonmast und die Laterne fiel zu Boden. Der Unbekannte verließ pflichtwidrig die Unfallstelle. Zeugenhinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 und unter Angabe der Nummer 09-018457 entgegen.

Gesundheitliche Probleme am Steuer
– Nazza
Gestern Nachmittag verlor ein 29-Jähriger gegen 14.30 Uhr aufgrund plötzlich einsetzender gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über seinen BMW. Er kam in der Ortslage Nazza nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Straßenlaterne und einen Zaun. Sein Fahrzeug kam an einer Scheune zum Stillstand. Der 29-Jährige wurde nicht verletzt. Sein BMW musste geborgen werden. Für die Dauer von etwa einer Stunde war die Straße voll gesperrt. Sachschaden: etwa 15.000 Euro.

Radfahrer betrunken unterwegs
– Eisenach
Weil ein Radfahrer gestern Abend in der Tiefenbacher ohne Licht unterwegs war, wurde er von einer Streife angehalten und kontrolliert. Der 30-jährige Radler roch nach Alkohol, weswegen ein Atemalkoholtest notwendig war. Das Gerät zeigte 1,88 Promille, was eine Blutentnahme nach sich zog.

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top