Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach

Spint aufgebrochen
Eisenach (PI Eisenach)
Unbekannte brachen am Dienstag, zwischen 16.45 Uhr und 17.30 Uhr, einen Spint in einem Schwimmbad in der Straße Sportpark auf und entwendeten die Geldbörse eines 34-jährigen Mannes. In der Börse waren neben persönlichen Dokumenten auch 70 Euro Bargeld. Hinweise zum Täter gibt es bis dato keine. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Kind angefahren
Eisenach (PI Eisenach)
Ein 11-jähriger Junge ist Dienstagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Das Kind stieß in der Kasseler Straße mit seinem Fahrrad in die linke Seite eines VW. Nach Angaben eines unbeteiligten Zeugen hielt das Kind zunächst kurz am Straßenrand an und fuhr auf seinem Fahrrad bei Rot über die Straße. Es stürzte nach dem Aufprall auf den VW auf die Fahrbahn. Die 34-jährige Autofahrerin hatte Grün und ihr war die Sicht nach links wegen eines neben ihr stehenden Kleintransporters versperrt. 1000 Euro Sachschaden entstanden insgesamt (kk)

Motorrad-Fahrer unter Drogen
Eisenach (PI Eisenach)
Ein 39-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades geriet am Dienstagnachmittag in der Kasseler Straße in eine Verkehrskontrolle. Da es bei dem Suzuki-Fahrer Hinweise auf Drogenkonsum gab, wurde ein Test vor Ort durchgeführt. Dieser bestätigte die Annahme. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Anzeige.

Vorfahrt genommen
Marksuhl (PI Eisenach)
Zu einem Verkehrsunfall mit 9000 Euro Sachschaden kam es am Dienstag, gegen 15.30 Uhr, auf der B19 in Wilhelmstal. Eine 55-jährige Honda- Fahrerin wollte nach links in Richtung Wolfsburg-Unkeroda abbiegen, übersah dabei den vorfahrtberechtigten 39-jährigen VW-Fahrer und kollidierte im Kreuzungsbereich mit diesem. Verletzt wurde niemand. Beide Fahrzeuge mussten jedoch abgeschleppt werden.

Fahren ohne Fahrerlaubnis
Eisenach (PI Eisenach)
Ein 40-jähriger Volvo-Fahrer geriet am Mittwochmorgen in der Weimarischen Straße in eine Verkehrskontrolle. Es stellte sich heraus, dass der Mann ohne gültigen Führerschein unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Anzeige.

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top