Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach

Fahrkartenautomat beschädigt
Am Donnerstag beschädigten Unbekannte mutwillig einen Fahrkartenautomaten in der Ernst-Thälmann-Straße. Der Automat war nicht mehr funktionstüchtig. 1000 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Unfallflucht während Arztbesuch
Eine 35-jährige Frau ging am Donnerstag, gegen 14.30 Uhr, am Nordplatz eine Stunde zum dortigen Kinderarzt. Ihren VW Multivan parkte sie auf einem nahegelegenen Parkplatz ab. Während ihrer Abwesenheit stieß ein bislang unbekanntes Fahrzeug mit dem VW und verursachte so 1000 Euro Sachschaden. Anschließend flüchtete der Verursacher unerkannt. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Unfall beim Wenden
In der Oberen Predigergasse kam es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall mit 2200 Euro Sachschaden. Ein 39-jähriger Lkw-Fahrer kollidierte bei Wenden seines Fahrzeuges mit dem abgeparkten Opel eines 77-jährigen Mannes und beschädigte ihn. Verletzt wurde niemand.

Postauto verursacht Unfall
Eine 53-jährige Transporterfahrerin beschädigte am Donnerstag, gegen 14.00 Uhr, in der Straße Kleehof beim Einparken in eine Parklücke den abgeparkten Alfa Romeo einer 48-jährigen Frau. Sowohl an dem Alfa also auch an dem Postauto entstand insgesamt 2000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Frank Bode | | Quelle:

Werbung
Top