Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia: © nmann77

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: © nmann77

Polizeiberichte aus Eisenach und der Umgebung

Einbruch in Schule
– Eisenach
Bereits in der Zeit vom 26.06.2015 zum 27.06.2015 wurde in eine Regelschule in der Langensalzaer Straße 44 in Eisenach eingebrochen. Durch die unbekannten Täter wurden die Kellertüren im Objekt aufgebrochen und diverse Elektrogeräte entwendet.

Versuchter Diebstahl aus Wohnung
– Eisenach
In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages haben unbekannte Täter versucht, sich Zutritt zu einem Wohnhaus in der Riemannstraße in Eisenach zu verschaffen. In der Zeit zwischen 02:30 Uhr und 02:45 Uhr hebelten unbekannten Täter einen Außenrolladen hoch. Durch den Eigentümer werden die Täter bei der Tatausführung bemerkt und fliehen.

Containeraufbruch
– Eisenach
Ziel von Einbrechern sind verschiedene Elektrogeräte im Wert von circa 1500,-EUR in der Nacht zu Mittwoch geworden. Unbekannte Täter brachen einen Container in der Gothaer Straße in Eisenach auf und entwendeten die genannten Elektro – bzw. Werkzeuge.

Deichsel gebrochen
– Gerstungen
In Gerstungen kam es am gestrigen Tag gegen 09:20 Uhr zu einem Unfall der ungewöhnlicheren Art. Ein 36 Jähriger Fahrer eines VWs inklusive Anhänger befuhr die Wilhelmstraße in Richtung Karlstraße. Aufgrund einer Bodenwelle brach die Deichsel des Anhängers. Diese blieb am Stromkabel hängen, drehte sich quer zur Fahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Ford. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 8500,-EUR. Personen wurde nicht verletzt.

Unfall mit Überschlag
– Nazza
Gegen 12:20 Uhr kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 24 Jähriger Subaru Fahrer kam auf der L2108 zwischen Nazza und Treffurt aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Unfallflucht – Zeugen gesucht
– Eisenach
In der Schlachthofstraße in Eisenach kam es am 30.06.2015 in der Zeit von 07:50 Uhr bis 16:30 Uhr zu einer Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Pkw Fahrer beschädigte den abgestellten Pkw Audi einer 29 Jährigen jungen Frau. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500,-EUR.

Fahrraddiebstahl I
– Eisenach
In der Zeit vom Montag, 29.06.2015 10:00 Uhr bis Dienstag, 30.06.2015, 14:00 Uhr wurde in der Werneburgstraße in Eisenach, vor der ehemaligen Poliklinik, ein angeschlossenes Fahrrad entwendet. Das Fahrrad hat einen Wert von circa 200,-EUR.

Fahrdiebstahl II
– Eisenach
Am Dienstag wurde in der Zeit von 07:30 Uhr bis 13:20 Uhr in der Nebestraße in Eisenach ein mittels Schloss gesichertes Fahrrad entwendet. Der Wert des Fahrrads wird auf circa 500,-EUR geschätzt.

Steffen E. | | Quelle:

Werbung
Top