Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Diebstahl in Tankstelle
– Eisenach
Ein bislang Unbekannter betrat am Sonntag, gegen 20.00 Uhr, eine Tankstelle in der Kasseler Straße, stahl mehrere alkoholische Getränke im Gesamtwert von circa 35 Euro. Als er die Tankstelle mit dem Beutegut verließ, rannte er in Richtung Herrenmühlenstraße weg. Der Mann war sehr stark alkoholisiert. Personenbeschreibung: – männliche Person – ca. 40 Jahre alt – ca. 1,80 m groß – europäisch, deutsch – normale Gestalt – schwarze Wollmütze – schwarz/graue Jacke (Bomberjacke) – helle Jeans – schwarze Schuhe – Tattoo am Hals. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

BMW-Embleme entwendet
– Eisenach
Unbekannte entwendeten vergangenes Wochenende in der Straße Am Ofenstein von einem Pkw BMW eines 29-Jährigen zwei BMW-Embleme. Am Pkw entstand geringer Sachschaden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Freilaufender Hund sprang Frau an
– Treffurt
Durch den Hund eines 56-Jährigen wurde am Montagmorgen im Brühlweg eine 64-Jährige angesprungen, wodurch diese stürzte. Weiterhin wurde auch der Hund der 64-Jährigen gebissen. Der Hund des 56-Jährigen war nicht angeleint. Die 64-Jährige verletzte sich schwer am Knie, kam in ein Krankenhaus. Gegen den 56-Jährigen Hundehalter wurde Anzeige erstattet. Er wurde auf die Leinenpflicht hingewiesen.

Ölspur
– Krauthausen
Montagmorgen verursachte ein bislang unbekanntes Fahrzeug eine teils massive Ölspur aus Richtung Herleshausen kommend in Richtung Eisenach über die L 1017, Pferdsdorf/Spichra, welche sich im Gewerbegebiet Krauthausen verliert. Hinweise auf einen Verursacher gibt es bis dato keine. Die Feuerwehr und ein Straßenreinigungsdienst kamen zum Einsatz. Zu Unfällen oder ähnlichem kam es zum Glück nicht. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top