Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Kontrolle verloren
– Wutha-Farnroda
Ein 63-jähriger Ford-Fahrer befuhr am Mittwoch, gegen 13.00 Uhr, die Hörseltalstraße in Schönau in Richtung Wutha-Farnroda. Am Ortsende von Schönau verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. In der weiteren Folge überfuhr er ein Verkehrszeichen, beschädigte eine Straßenlaterne leicht und kam schließlich an einer Böschung, links von der Fahrbahn zum Stehen. Der 63-Jährige verletzte sich leicht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 6300 Euro.

Aufgefahren
– Marksuhl
Ein 60-jähriger Kia-Fahrer befuhram Mittwoch, gegen 19.20 Uhr, hinter dem Hyundai eines 48-Jährigen die B 84 aus Richtung Förtha kommend, in Richtung Marksuhl. Als der Hyundai links auf einen Feldweg einbiegen wollte, bemerkte der 60-Jährige dies zu spät und fuhr auf. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Der Kia war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. 7000 Euro Sachschaden entstanden.

Ohne Fahrerlaubnis
– Eisenach
Ein 30-jähriger Audi-Fahrer geriet am Mittwochabend in der Frankfurter Straße in eine Polizeikontrolle. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Des weiteren stand der junge Mann unter Drogeneinfluss. Blutentnahme. Anzeige.

Brand auf Recyclinghof
– Eisenach
Unbekannte begaben sich Mittwochnachmittag auf einem Recyclinghof im Eichrodter Weg und legten auf unbekannte Weise Feuer an einem auf dem Hof abgestellten schrottreifen Pkw. Anschließend verschwanden der oder die Täter in unbekannte Richtung. 200 Euro Sachschaden entstanden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Lkw aufgebrochen
– Eisenach
In der Nacht zu Donnerstag schlugen Unbekannte in der Karl-Marx-Straße die Scheibe des Lkw Opel Vivaro eines 59-Jährigen ein, gelangten so in das Innere des Fahrzeuges. Entwendet wurde nichts. 200 Euro Sachschaden entstanden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top