Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: ankiro - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: ankiro - Fotolia.com

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt – Zeugen gesucht
– Eisenach
In der Mühlhäuser Straße kam es am 18.01.2016, gegen 12.15 Uhr, zum Unfall zwischen einem Ford Mondeo und einem VW Golf mit etwa 3500 Euro Sachschaden. Die Beifahrerinnen beider Fahrzeuge wurden leicht verletzt. Der 42-jährige Fahrer des VW Golf befuhr in Richtung Lippoldstraße die Mühlhäuser Straße. Ihm kam ein Fahrzeug entgegen, das zügig in die Kreuzung einfuhr und nach links abbiegen wollte, aber abbremste. Daher bremste der Golf-Fahrer ab, der 68-jährige Fahrer des Ford fuhr auf. Ein Zeuge bestätigte den Unfallhergang, zum Fahrer des unbekannten Fahrzeuges wusste er lediglich eine Frau zu benennen. Das Fahrzeug habe noch vor dem Unfall gestanden, ohne dass jemand behindert worden sei. Zeugen die Angaben zum Unfallgeschehen bzw. zum unbekannten PKW oder dessen Fahrzeugführerin machen können werden gebeten, sich bei der Polizei Eisenach unter 03691-261124 zu melden.

Gegen Transporter gefahren
– Berka/Werra
Ein 31-jähriger Seat-Fahrer kollidierte am Mittwoch, gegen 05.30 Uhr, auf der Hauptstraße in Herda mit einem geparkten Transporter, verursachte an beiden Fahrzeugen unfallbedingten Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Parkplatzunfall
– Marksuhl
Eine 74-jähriger Suzuki-Fahrer parkte am Dienstagnachmittag in der Bahnhofstraße rückwärts in eine Parklücke auf einem Supermarkparkplatz. Eine 71-jährige Honda-Fahrerin parkte daneben ein, kollidierte schließlich mit dem Suzuki. 2300 Euro Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Briefkasten entwendet
– Eisenach
Unbekannte stahlen in der Nacht zu Mittwoch in der August-Rudloff-Straße einen Briefkasten samt unbekannten Inhalt. Hinweise hierzu nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Pkw aufgebrochen
– Eisenach
Unbekannte schlugen in derNacht zu Mittwoch in der Karl-Marx-Straße eine Seitenscheibe eines Pkw ein, stahlen eine Jacke im Wert von 250 Euro. 300 Euro Sachschaden entstanden. Hinweise hierzu nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top