Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Kind leicht verletzt
– Treffurt
Beim Spielen in der Gerichtstraße ist am Freitag, gegen 11.30 Uhr, ein siebenjähriger Junge leicht verletzt worden. Der Junge spielte mit einer Freundin auf dem Fußweg Fangen und geriet zu dicht an die Bordsteinkante. Er wurde von einem vorbeifahrenden Toyota gestreift, der Fuß des Kindes wurde überrollt. Schaden Fahrzeug des 71-Jährigen entstand nicht.

Mit Laternenmasten kollidiert
– Berka/Werra
Ein 19-jähriger Opel-Fahrer befuhr am Freitag, kurz nach 02.00 Uhr, die L1023 aus Richtung Herda kommend in Richtung Fernbreitenbach, als er in der Ortslage Hausbreitenbach in einer Linkskurve in der Marksuhler Straße nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er kollidierte mit einem Laternenmast. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt. Es stellte sich heraus, dass der junge Mann mit 2,26 Promille unterwegs war. Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheines sowie Anzeige folgten.

7500 Euro Sachschaden
– Dippach
Ein 73-jähriger Citroen-Fahrer befuhr am Donnerstag, gegen 16.00 Uhr, die L 1023 aus Richtung Heringen kommend in Richtung Dippach. Er fuhr in eine Parkbucht rechtsseitig hinein und beabsichtigte wieder in die Gegenrichtung der L 1023, Richtung Heringen aufzufahren. Beim Auffahren auf die Straße kam es zur Kollision mit dem Lada eines 63-Jährigen, welcher aus Richtung Heringen in Richtung Dippach gefahren war. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt 7500 Euro Sachschaden. Es gab keine Verletzten.

Unfallflucht – Zeugenaufruf
– Eisenach
Eine 63-jährige Daimler-Fahrerin parkte am Donnerstag, zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr, auf dem Parkplatz des St. Georg Klinikum. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte auf bisher unbekannter Art und Weise mit dem abgeparkten Daimler, entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. 2000 Euro Sachschaden entstanden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Pkw beschädigt
– Eisenach
Unbekannte beschädigten am Donnerstag, zwischen 07.40 Uhr und 09.45 Uhr, in der Straße Palmtal den VW T5 einer 21-Jährigen. Mittels einem unbekannten Gegenstand wurde ein 40 Zentimeter langer Kratzer verursacht. 1500 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top