Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Unfall mit Personenschaden
– Eisenach
Ein 21-jähriger BMW-Fahrer befuhr am Dienstag, gegen 15.00 Uhr, die Bahnhofstraße aus Richtung Nikolaitor kommend. Auf Höhe der Ampelanlage am Nikolaitor überholte eine 36-jährige VW-Fahrerin einen Radfahrer. Anschließend bog sie plötzlich nach links ab um in eine Einfahrt zu fahren. Hierbei beachtete sie den entgegenkommenden BMW nicht und kollidierte mit diesem. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 10000 Euro. Bei dem Unfall wurde die 26-jährige Beifahrerin im BMW leicht verletzt. Zur Bergung der Fahrzeuge wurde die Bahnhofstraße kurzzeitig halbseitig gesperrt werden.

Fahrkartenautomaten beschädigt
– Eisenach
Unbekannte beschädigten am Dienstag, zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr, am Karlsplatz massiv einen Fahrkartenautomaten, verursachten 1500 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Unfall mit Quad
– Gerstungen
Ein 61-jähriger Quad-Fahrer befuhr am Dienstag, kurz vor 18.00 Uhr, die Sophienstraße aus Richtung An der Kirche kommend in Richtung Mühlgasse. In der Sophienstraße fuhr er an einem abgeparkten Pkw vorbei. In diesem Moment fuhr ein 18-jähriger Peugeot-Fahrer aus einer Grundstücksausfahrt nach links in die Sophienstraße ein, übersah das Quad und kollidierte mit diesem. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden in Gesamthöhe von 1700 Euro.

Unter Drogeneinfluss
– Creuzburg
Unter Drogeneinflussam Steuer seines VW Passat wurde am Dienstagnachmittag ein 29-Jähriger erwischt. Er geriet in der Bahnhofstraße in eine Polizeikontrolle. Ein vor Ort durchgeführter Drogentest bestätigte den Konsum. Blutentnahme. Anzeige.

Wildunfall
– Mihla
Eine 43-jährige VW-Fahrerin kollidierte am Dienstag, gegen 16.30 Uhr, auf der L1017 zwischen Mihla und Creuzburg kurz vor Freitagszella mit einem Reh. Das Tier flüchtete in den angrenzenden Wald. Am Pkw entstand geringer Sachschaden.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top