Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Vorfahrt missachtet
– Hörselberg-Hainich
Ein 27-jähriger Fiat-Fahrer befuhr am Donnerstag, gegen 16.00 Uhr, in Sättelstädt die Straße Am Noßbach in Richtung Hastrungsfelder Straße. Beim Linksabbiegen auf die Hastrungsfelder Straße in Richtung der L2120 übersah er einen aus Richtung Hastrungsfelder Straße kommenden Lkw Daimler eines 47-Jährigen. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand 1500 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Aufgefahren
– Eisenach
Eine 36-jährige VW-Fahrerin befuhr am Freitag, gegen 08.00 Uhr, die Kasseler Straße aus Richtung Aral-Tankstelle und wollte an der Kreuzung nach links auf die Ernst-Thälmann-Straße abbiegen. Hierbei musste sie verkehrsbedingt bremsen und anhalten. Die direkt dahinter fahrende 47-jährige Renault-Fahrerin bemerkte dies spät und fuhr auf den VW auf. An beiden Fahrzeugen entstanden 1000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top