Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

16-Jähriger macht Spritztour mit Traktor
– Wutha-Farnroda
Ein 16-Jähriger fuhr am Montagabend in der Ortslage einen Traktor eines 69-Jährigen ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. In der Bahnunterführung in der Weinbergstraße blieb er mit dem Gefährt stecken. Anschließend fuhr er pflichtwidrig von der Unfallstelle weg. 10.000 Euro Sachschaden. Anzeige.

Kradfahrer lebensbedrohlich verletzt
– Großensee
Ein 17-jähriger Yamahafahrer aus Wildeck befuhr am Montag, gegen 15.30 Uhr, die L 2117 von Hönebach kommend in Richtung Großensee. Ein 52-jähriger Seat-Fahrer befuhr die Gegenrichtung. Beim Befahren einer Linkskurve schnitt der 17-jährige mit seinem Leichtkraftrad die Kurve, geriet auf die Gegenfahrspur, kollidierte hier frontal mit dem Pkw. Der 17-Jährige wurde von dem Leichtkraftrad geschleudert, rutschte über die Fahrbahn, schleuderte in der weiteren Folge gegen die Leitplanke. Er erlitt hierbei lebensbedrohliche Verletzungen, kam in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden, die Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit.

Handy aus Pkw entwendet
– Eisenach
Unbekannte brachen am Montag, zwischen 13.30 Uhr und 16.00 Uhr, in der Friedensstraße einen Kia eines 53-Jährigen auf und entwendeten aus dem Handschuhfach ein Mobiltelefon Samsung Galaxy S6 im Wert von circa 500 Euro. Am Pkw entstand circa 200 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top