Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Vorfahrt missachtet
– Eisenach
Am Mittwoch wollte eine 29-Jährige gegen 22.50 Uhr an der Kreuzung Mühlhäuser Straße/An der Tongrube nach links in Richtung Stadt abbiegen und übersah einen 25-jährigen Opel-Fahrer. Sie versuchte, mit ihrem Skoda eine Gefahrenbremsung einzuleiten, kollidierte aber dennoch mit dem Opel. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Dreirad gestohlen
– Eisenach
Im Rahmen einer Veranstaltung am Markt vergangenen Samstag waren mehrere Kinderfahrzeuge aufgestellt, um den Kindern Freude zu bereiten. Gegen 17.00 Uhr wurde eines der Dreiräder im Wert von 300 Euro entwendet. Bei dem Dreirad handelt es sich um eines der Marke Winther Maxi 469 mit höhenverstellbarem Sitz und gebogenem Lenker in der Farbe rot. Zeugenhinweise nimmt die PI Arnstadt-Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 entgegen.

Unfallflucht
– Eisenach
Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte in der Zeit vom 22.05.2016, 15.00 Uhr bis 04.06.2016, 11.00 Uhr am Nordplatz abgestellten Mazda. Das Fahrzeug war auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Der unbekannte Fahrer verursachte einen Schaden an der rechten Fahrzeugseite in Höhe von ca. 500 Euro.

Fahrrad gestohlen
– Eisenach
Unbekannte entwendeten am Dienstag, zwischen 07.00 Uhr und 17.00 Uhr, vom Nordausgang des Bahnhofs ein schwarz-rotes Freizeitfahrrad der Marke Rehberg im Wert von circa 150 Euro. Das Bike war in sich mit einem Seilschloss gesichert. Der oder die Täter haben das Rad vermutlich weggetragen. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Zurück gerollt
– Gerstungen
Am Mittwoch wollte ein 31-Jähriger mit seinem Im Kleinen Dorf abgestellten Lkw losfahren und rollte auf Grund der Neigung ein Stück zurück. Dabei beschädigte er einen dahinter parkenden KIA. Sachschaden: etwa 3050 Euro.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top