Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Kontrolle verloren
– Eisenach
Ein 14-Jähriger befuhr am Dienstag gegen 14.30 Uhr die Gaswerkstraße in Richtung Kasseler Straße und verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Rad. Er kollidierte mit einem abgestellten KIA. Dabei erlitt er leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Jungenstreich
– Eisenach
Unbekannte versuchten auf einem Rutschenturm eines Spielplatzes in der Landgrafenstraße ein Feuer zu entzünden. Ein Zeuge kam hinzu und konnte den kleinen Brand selbstständig löschen, bevor ein größerer Schaden entstand. Angaben zum Täter können bisher nicht gemacht werden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 entgegen.

Garage aufgehebelt
– Eisenach
In der Nacht zum Mittwoch hebelten Unbekannte gegen 02.00 Uhr eine Garage einer Firma in der Altstadtstraße auf und entwendeten diverses Werkzeug. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 entgegen.

Reh flüchtig
– Treffurt
Zwischen Treffurt und Falken konnte ein 26-Jähriger am Dienstag gegen 22.45 Uhr mit seinem VW nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste ein Reh. Das Tier lief verletzt in den Wald und am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top