Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

15-Jährige schwer verletzt
– Berka/Werra
Am Samstag, dem 27.08.2016, ereignete sich gegen 17:00 Uhr ein Verkehrsunfall in Berka/Werra, L 1022. Die 15-jährige Fahrerin eines Mopeds wollte von einem Feldweg auf die Landstraße auffahren und übersah dabei den BMW eines 51-Jährigen. Der BMW Fahrer konnte trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Mopedfahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Handfeste Auseinandersetzung
– Craula
Zwei 17-Jährige gerieten am Sonntag gegen 19.30 Uhr in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Behringer Straße in Streit und verletzten sich in der Folge mit Faustschlägen leicht. Die jungen Männer wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Kontrolle über Fahrrad verloren
– Eisenach
Am Samstag, dem 27.08.2016, ereignete sich gegen 19:00 Uhr ein Verkehrsunfall in Eisenach, Amrastraße. Dabei verlor ein 26-jähriger Radfahrer die Kontrolle über sein Fahrrad und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Radfahrer unter dem Einfluss berauschender Mittel stand, weshalb mit ihm eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Bei einer anschließenden Durchsuchung wurden bei dem 26-Jährigen Betäubungsmittel aufgefunden. Gegen den Radfahrer wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Radfahrer übersehen
– Eisenach
Eine 51-jährige Mercedes-Fahrerin wollte am Montag gegen 08.00 Uhr von der Clemensstraße nach links in die Karolinenstraße abbiegen und übersah einen 13-jährigen Radfahrer, der geradeaus unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Junge leicht verletzt wurde. Sachschaden: etwa 3000 Euro.

Fahrrad gestohlen
– Eisenach
Unbekannte entwendeten am Sonntag in der Zeit von 04.00 Uhr bis 06.30 Uhr ein Fahrrad, welches mit einem Faltschloss an einem Metallbügel vor einem Mehrfamilienhaus Am Schleierborn gesichert war. Es handelt sich um ein Fahrrad der Marke: Giant, Dirt-E+1 in der Farbe schwarz im Wert von etwa 2800 Euro. Zeugenhinweise nimmt die PI Eisenach unter der Telefonnummer 03691- 261124 entgegen.

Alkoholfahrt
– Eisenach
Am Freitag, dem 26.08.2016, gegen 22:30 Uhr fiel Polizeibeamten in Eisenach, Kupferhammer, ein VW Golf auf, welcher einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Dabei wurde festgestellt, dass die 60-jährige Fahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,84 Promille. Die Fahrerin erwartet eine Geldstraße, sowie ein Fahrverbot.

Wildunfall
– Eisenach
Ein 50-jähriger Chrysler-Fahrer war am Sonntag gegen 21.40 Uhr auf der B 19 zwischen der Auffahrten ‚Eisenach Ost’ und ‚Eisenach Mitte’ unterwegs, als vor ihm ein Reh die Straße querte. Es kam zur Kollision mit dem Tier. Das Reh verendete an der Unfallstelle, am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top