Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Zeugen und Geschädigte gesucht
– Eisenach
Ein 36-Jähriger rannte am Samstag, den 13.08.2016, gegen 10.00 Uhr auf der Fahrbahn der Mühlhäuser Straße umher, sodass der Fahrverkehr stark abbremsen musste und beeinträchtigt wurde. Ebenso trat dieser gegen stehende Pkw. Es werden nun noch eventuelle Zeugen oder Geschädigte gesucht. Anzeigen über Beschädigungen liegen der Polizei noch nicht vor. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Auto allein unterwegs
– Eisenach
Ein 46-jähriger VW-Fahrer parkte am Montag, gegen 18.00 Uhr, seinen PKW vor einem Blumengeschäft in der Löberstraße ab. Dabei vergaß der Fahrzeugführer seinen Pkw gegen Wegrollen zu sichern, der Pkw rollte eigenständig in die Johannisstraße und kollidierte dort mit einem Verkehrsschild, welches auf dem Fußweg stand. Der Mast wurde dabei durchtrennt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. 1400 Euro Schaden entstand insgesamt.

Strohballenbrand
– Creuzburg
Am Montag, gegen 19.30 Uhr, kam es im Bereich Creuzburg an der alten Werrabrücke unterhalb der Kapelle zu einem Brand eines alten Strohballens. Die Feuerwehr löschte rasch. Ob es sich um eine Selbstentzündung handelt, konnte nicht mit Sicherheit geklärt werden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top