Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia: © sdecoret

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: © sdecoret

Dreiste Diebe

Unbekannte brachen bereits in der Nacht zum 14.08.2016 in der Stedtfelder Straße auf ein Grundstück eines 63-Jähigen ein. Aus einem Nebengelass wurden ein Plasma-TV, ein TV-Ständer und eine HiFi-Anlage im Gesamtwert von 1000 Euro entwendet. Das Beutegut wurde in Sträuchern und Büschen auf dem Weg in Richtung Straße deponiert und später abgeholt. In der Nähe des Tatortes wurden von Zeugen zwei Fahrradfahrer gesehen. Beide entfernten sich vom Tatort, wobei einer auf der Schulter ein Flachbildfernseher trug. Wer hat am 14.08.2016 (Sonntag) gegen 09:45 Uhr in der Stedtfelder Straße bzw. im Stadtgebiet, zwei männliche Personen mit Fahrrädern und einem Flachbildschirm gesehen? Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Weitere Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung:

Seitenklappe geöffnet
Ein 36-jähriger Busfahrer befuhr am Mittwoch, gegen 07.15 Uhr, die B19 aus Richtung Hohe Sonne kommend in Richtung Wilhelmsthal. In einer Linkskurve öffnete sich einer der linken Seitenklappen und stieß gegen den linken Außenspiegel des Sattelzuges eines 59-Jährigen, welcher sich in der Gegenrichtung befand. Hierbei wurden beide Fahrzeuge beschädigt. 4500 Euro Sachschaden entstanden insgesamt. Verletzt wurde niemand.

Schraube unter Reifen
Unbekannte legten am Dienstag, zwischen 08.00 Uhr und 16.45 Uhr, in der Bahnhofstraße eine Schraube vor das rechte Vorderrad eines Skoda einer 23-Jährigen, so dass sich diese beim Losfahren in den Reifen bohrte und langsam die Luft entweichen lies. An einem Reifen entstand leichter Sachschaden. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top