Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Auseinandersetzung vor Restaurant
– Eisenach
Zwischen einem 29-Jährigen und einem 56-Jährigen kam es am Donnerstag, gegen 19.00 Uhr, vor einem Lokal am Nordplatz zu einem handfesten Streit. Zuvor stritten die Männer verbal miteinander. Folglich kam es zu Handgreiflichkeiten unter den Männern. Der 56-Jährige wurde dabei verletzt, musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Anzeige.

Ohne Kennzeichen
– Eisenach
Ein 66-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades befuhr am Donnerstagabend die Stedtfelder Straße, geriet in eine Polizeikontrolle. Grund hierfür war das fehlende Kennzeichen an dem Krad. Gegen den Mann wurde Anzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstattet.

Entwendetes Fahrrad aufgefunden
– Eisenach
Durch einen namentlich bekannten Zeugen wurde am Freitag, gegen 03.00 Uhr, in einem Hof eines Mehrfamilienhauses in der Kasseler Straße ein Fahrrad Scott gefunden, welches am 20.05.2016 in Palmental entwendet wurde. Ermittlungen zum Täter sind noch nicht abgeschlossen.

Unfall mit Rollstuhl
– Berka/Werra
Ein 58-jähriger Audi-Fahrer fuhr am Donnerstag, gegen 16.00 Uhr, in der Werrastraße rückwärts aus einer Zufahrt des Pflegeheimes heraus, um sein Fahrzeug zu wenden. Hierbei übersah er den 71-jährigen Rollstuhlfahrer auf dem Parkplatz. In der weiteren Folge kam es zum Zusammenstoß, der Rollstuhl kippte um. Der 71-Jährige wurde leicht verletzt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top