Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © LPI Gotha

Beschreibung:
Bildquelle: © LPI Gotha

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Abraumentsorgung am Hörselufer (Fotos)
– Eisenach
Eine Lkw-Ladung Bauschutt wurde im Zeitraum vom 01.09.2016 bis 21.09.2016 am Ufer der Hörsel im Bereich des „Rotenhofer Wehres“ entsorgt. Der Abraum besteht zum großen Teil aus hellbraunen Mauerziegeln. Wer kann Angaben machen, wo diese Ziegel abgebrochen wurden? Wer hat Beobachtungen gemacht, als die Ziegel am Wehr entsorgt wurden? Die Polizei Eisenach erbittet in diesem Zusammenhang Hinweise unter der Telefonnummer 03691/261124 und unter Angabe der Nummer 09-021878.

© LPI Gotha

Foto: © LPI Gotha

Gefährliche Körperverletzung durch Clowns
– Eisenach
Am 23.10.2016 kam es gegen 20.00 Uhr in der Straße Katzenaue zu einem körperlichen Übergriff durch zwei Personen im Clownskostüm. Der 16-Jährige, gegen den sich der Angriff richtete, konnte sich wehren und weglaufen. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen Unbekannt aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 und unter Angabe der Nummer 09-024408 entgegen.

Ungenierter Ladendieb
– Creuzburg
Die Eisenacher Polizei wurde am Dienstag, gegen 20.00 Uhr, zu einem Einkaufsmarkt am Burgberg gerufen, da dort ein dreister Ladendieb festgestellt wurde. Der 27-Jährige betrat mehrere Male hintereinander den Markt, stahl Kosmetika, Getränke und Nahrungsmittel von insgesamt 820 Euro. Zwischendurch legte er die Beute hinter einem Pkw auf dem Parkplatz ab. Da der Mann außerdem noch ein kleines Klappmesser in der Jackentasche hatte, muss er sich nun wegen Diebstahl mit Waffen strafrechtlich verantworten.

Unfallflucht
– Eisenach
Am Dienstag beschädigte der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs gegen 13.00 Uhr einen in der Ernst-Thälmann-Straße abgestellten Daimler. Vermutlich handelte es sich bei dem Unfallverursacher um ein Fahrzeug eines Postzustellers. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 und unter Angabe der Nummer 09-024427 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top