Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Betrunken gegen Pkw gefahren
– Eisenach
Am Donnerstag fuhr ein alkoholisierter Mitsubishi-Fahrer gegen 16.25 Uhr gegen einen in der Mühlhäuser Straße abgestellten Volvo. Der 35-Jährige pustete einen Atemalkoholwert von etwa 1,5 Promille. Er muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs strafrechtlich verantworten.

E-Bike gestohlen
– Eisenach
In der Nacht zum Donnerstag stahlen Unbekannte ein E-Bike aus einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses am Roeseplatz. Das Fahrrad war an einem Fahrradträger an der Wand und einem Schloss befestigt. Es handelt sich um ein E-Bike der Marke Cube, Hybrid HPC Race 29 in der Farbe schwarz und rot. Wer kann Angaben zum Verbleib des Fahrrads machen? Wem wurde ein solches Bike möglicherweise schon zum Kauf angeboten? Zeugenhinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 und unter Angabe der Nummer 09-024546 entgegen.

Audi entwendet
– Eisenach
In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag wurde ein schwarzer Audi A3 von einem Gelände eines Autohauses in der Herrenmühlenstraße entwendet Zeugenhinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 und unter Angabe der Nummer 09-024551 entgegen.

Unfallflucht
– Wutha-Farnroda
Am Donnerstag beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug in der Zeit von 07.30 Uhr bis 15.00 Uhr beim Ein- oder Ausparken einen weißen Suzuki. Der Suzuki war auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Gothaer Straße abgestellt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 und unter Angabe der Nummer 09-024626 entgegen.

Wildunfall
– Berka/Werra
Am Donnerstag fuhr ein 19-Jähriger gegen 19.40 Uhr mit seinem Audi die L2116 von Gerstungen kommend in Richtung Herda. Auf einer langen Geraden mit rechtsseitigem Baumbewuchs sprang ein Reh von rechts auf die Fahrbahn. Der Audi-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und kollidierte mit seiner Front mit dem Tier. Das Reh verendete an der Unfallstelle. Sachschaden: etwa 1000 Euro.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top