Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia:  nmann77

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: nmann77

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Angelverein ohne Schild
-Gerstungen
Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei von einem Einbruchsversuch in das Vereinsgebäude des Angelvereins informiert. Unbekannte haben vergeblich versucht, gewaltsam in das Gebäude einzusteigen. Bei den Aufbruchversuchen wurde Sachschaden in Höhe von 1000 Euro verursacht. Allerdings nahmen die Unbekannten das außen am Gebäude angebrachte Schild „Angelverein Hecht Untersuhl“ mit.

Sportschuhe gestohlen
-Eisenach
Während seines Trainings am Dienstagabend in einem Fitness-Studio An der Karlskuppe sind die Sportschuhe eines 16-Jährigen gestohlen worden. Die Schuhe im Wert von 150 Euro standen unter den Schließfächern.

Vorfahrt missachtet
-Eisenach
Auf der Kreuzung Goethestraße/Nicolaistraße kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden. Die 20-jährige Fahrerin eines Renault missachte in der Goethestraße die Vorfahrt des von rechts kommenden Volvo. Nach dem Aufprall auf den Volvo stieß der Renault gegen ein Verkehrszeichen, das auf einen geparkten Audi fiel. Sachschaden ca. 6000 Euro.

Wildunfall
-Gerstungen
Zu einer heftigen Kollision eines Opel mit einem Reh kam es am Dienstag, kurz nach 22.00 Uhr, zwischen Gerstungen und Oberellen. Das Reh verendete, Schaden am Pkw etwa 4000 Euro.

Lisa H. | | Quelle:

Werbung
Top