Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Polizeibeamtin gefährdet
– Wutha-Farnroda
Ein unbekannter Fahrer einer Crossmaschine brachte am Dienstag gegen 12.30 Uhr eine Polizeibeamtin in Gefahr. Er sollte in der Waldbahnstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Der Fahrer fuhr ungebremst auf die Beamtin zu und fuhr nur knapp an ihr vorbei. Sie wurde glücklicherweise nicht verletzt. Der Fahrer flüchtete in Richtung einer Baustelle. An der Maschine waren keine Kennzeichen angebracht. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen? Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03691-261124 und unter Angabe der Nummer 09-028085 entgegen.

Vorfahrt genommen und geflüchtet
– Eisenach
Bei einem Unfall am Mittwoch, gegen 07.40 Uhr, in der Straße Am Ofenstrein sind von einem unbekannten Fahrzeug zwei andere Autos beschädigt worden. Das unbekannte Fahrzeug kam vom Burschenschaftsdenkmal und bog an der Einmündung Wernickstraße ein, ohne die Vorfahrt eines VW Bora zu beachten. Der 21-jährige Bora-Fahrer machte eine Vollbremsung, um einen Aufprall auf einen geparkten Audi zu verhindern und zog nach links. Dennoch wurde der Audi gestreift. Das unbekannte Fahrzeug entfernte sich stadteinwärts. Sachschaden ca. 6000 Euro. Wer kann Hinweise zu dem unbekannten Fahrzeug machen? Hinweis-Nr. 09-028118, PI Eisenach, Tel. 03691/261124.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top