Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Fotolia.com / Urheber: Schepers_Photography

Beschreibung:
Bildquelle: © Fotolia.com / Urheber: Schepers_Photography

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

 Eine Person bei Unfall schwer verletzt
– Hütscheroda
Ein 53-Jähriger wurde am Mittwoch gegen 08.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt und mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus nach Erfurt gebracht. Der Mann befuhr mit seinem VW Transporter die B84 von Eisenach kommend in Richtung Behringen. Vor dem Abzweig Hütscheroda kam er aus bislang ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich. Der Fahrer war eingeklemmt und musste befreit werden. Sachschaden: bis dato unbekannt.

Drogen sichergestellt
– Eisenach
Bei einem 36-jährigen Radfahrer wurden am Mittwoch gegen 02.30 Uhr geringe Mengen an Cannabisblüten und Crystal aufgefunden und sichergestellt. Der 36-Jährige wurde in der Georgenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top