Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Drogenfahrt endet am Baum
– Eisenach
Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln verursachte ein 21-jähriger BMW-Fahrer am Montagabend gegen 19.00 Uhr einen Verkehrsunfall und verletzte sich dabei schwer. Er befuhr einen nicht geräumten Wirtschaftsweg zwischen Ütteroda und Bischofsroda und kam aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab. Der BMW-Fahrer kollidierte mit einem Baum und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der 21-Jährige wurde zur Behandlung seiner Verletzungen und zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden: etwa 6000 Euro.

Nicht aufgepasst
– Eisenach
Eine 80-jährige KIA-Fahrerin wollte sich am Montag gegen 19.00 Uhr vom rechten Fahrbahnrand aus in den fließenden Verkehr der Mühlhäuser Straße einordnen. Sie übersah dabei einen von hinten heran nahenden VW und kollidierte mit diesem. Sachschaden: etwa 4000 Euro.

Glätteunfall
– Mihla
Der 45-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine kam am Montag gegen 14.45 Uhr auf der winterglatten Straße zwischen Mihla und Eisenach ins Rutschen und geriet mittig auf die Fahrbahn. Ein Zusammenstoß mit einem entgegen kommenden Citroen-Fahrer (37 J.) konnte nicht verhindert werden. Sachschaden: etwa 9000 Euro.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top