Eisenach Online

Werbung

Foto: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Innenverkleidung herausgerissen
– Eisenach
In Streit geraten sind eine 30-jährige Frau und ein 20-jähriger Mann am Donnerstag auf einem Parkplatz an der Rennbahn. Der 20-Jährige wollte mit einem Opel Combo den Parkplatz verlassen. Das versuchte die 30-Jährige zu verhindern und riss die Innenverkleidung der Fahrertür aus der Verankerung. Sie muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten. Es entstand ein Sachschaden von 150 Euro.

Zwei Audi gestohlen
– Eisenach
In der Nacht zum Freitag wurden in Eisenach zwei Audi gestohlen. Ein grauer Audi S 4 im Wert von etwa 20.000 Euro war auf einem Parkplatz in der Schützenstraße abgestellt. Ein anderer Audi A 4 Avant in der Farbe schwarz, wurde von einem Parkplatz Am Köpping gestohlen. Die Kriminalpolizei Gotha sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen zu Personen am Donnerstagabend oder in der Nacht beobachtet haben. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 03621-781424 entgegen genommen.

Einbruch in Gartenhäuser
– Wutha-Farnroda
Zum Einbruch in mehrere Gartenhäuser kam es in der Zeit vom 10.02.2017 bis 16.02.2017 in Wutha-Farnroda, Gartenanlage Schindberg. Die Gartenhäuser wurden von Unbekannten aufgehebelt und Gartengeräte sowie Unterhaltungselektronik im Wert von 2800 Euro entwendet. Hinweise bitte an die PI Eisenach, Tel. 03691/261124 unter Angabe der Hinweis-Nr. 09-003690.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top