Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Sechs Flaschen Whisky
– Eisenach
Beim Diebstahl von sechs Flaschen Whisky im Wert von 215 Euro ist ein 34-Jähriger am Donnerstagnachmittag erwischt worden. Der Mann versteckte im Einkaufsmarkt am Bleichrasen zunächst die Flaschen in der Tee-Abteilung und steckte sie später in seinen Rucksack. Beim Passieren der Kasse wurde er angesprochen und die Polizei hinzugezogen.

Seitlicher Zusammenstoß an Ampel
– Eisenach
An der Parkplatzausfahrt eines Einkaufsmarktes in der Mühlhäuser Straße standen am Donnerstagabend ein VW Crafter (Kleinbus) und ein Toyota Corolla. Beim Anfahren musste die 49-jährige Fahrerin des VW aufgrund der Länge des Fahrzeuges zum Linksabbiegen erst etwas geradeaus fahren, um beim Abbiegen nicht auf die Verkehrsinsel zu fahren. Der Toyota stand versetzt dahinter und wurde beim Anfahren des VW seitlich berührt. Verletzt wurde niemand. Sachschaden ca. 2000 Euro.

Wildunfall
– Gerstungen
Nach dem Zusammenstoß mit einem Audi am Freitag, kurz nach 01.00 Uhr, zwischen Gerstungen und Berka/Werra ist ein Dachs davon gelaufen. Ob das Tier verletzt wurde, ist nicht bekannt. Schaden am Pkw ca. 1000 Euro.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top