Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach

Alte Treter zurückgelassen
In einem Schuhgeschäft in der Mühlhäuser Straße kam es am Donnerstagnachmittag zum Diebstahl von einem Paar Schuhen im Wert von 30 Euro. Zwei Männer betraten das Geschäft, einer der beiden zog ein paar neue Schuhe an. Neu beschuht verließ der Unbekannte das Geschäft und ließ seine alten Schuhe zurück. Der zweite Mann stand Schmiere, konnte aber gefasst werden. Es handelt sich um einen 47-Jährigen aus Meiningen.

Beifahrerinnen leicht verletzt
Am Donnerstag kam es gegen 11.00 Uhr auf dem Theaterplatz zur Kollision eines Seat mit einem Skoda. Der 77-jährige Seat-Fahrer missachtete ein STOP-Schild, weswegen es zur Kollision mit dem Skoda (m/83 J.) kam. Die 72-jährige Beifahrerin im Seat und die 71-jährige Beifahrerin im Skoda wurden leicht verletzt. Sachschaden ca. 5000 Euro.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top