Eisenach Online

Werbung

Foto: fotolia: © nmann77

Polizeiberichte aus Eisenach

Quad-Fahrer gesucht!
Polizeibeamte entdeckten am Mittwoch, ca. 11.50 Uhr, in Stregda ein blaues Quad, an dem keine Kennzeichen angebracht waren. Auf dem Fahrzeug saß ein männlicher Fahrer, er trug einen schwarz-weißen Helm. Das Fahrzeug sollte kontrolliert werden, der Quad-Fahrer beschleunigte stark und fuhr davon. Alle Anhalteaufforderungen wurden vom Fahrer ignoriert. Als sich der Funkwagen auf gleicher Höhe mit dem Quad befand, kam es zur seitlichen Berührung, der Funkwagen wurde beschädigt (Sachschaden ca. 1000 Euro). Eine gewisse Strecke konnte der Funkwagen folgen, musste aber dann an einem Feld abbrechen. Hinweise bitte an die PI Eisenach, Tel. 03691/261124, Hinweis-Nr. 09-007847.

Fleischerei- und Bäckereieinbruch
In der Nacht zum Donnerstag kam es zum Einbruch in die Filialen einer Fleischerei und einer Bäckerei in einem Einkaufsmarkt in der Gothaer Straße. Die Zugangstür aus Glas wurde gewaltsam geöffnet. Die Bereiche der beiden Filialen wurden durchwühlt. Gestohlen wurden neben Bargeld auch ein Mobiltelefon und ein Laptop. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top