Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © PI Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © PI Eisenach

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Eigentümer gesucht
– Eisenach
Gesucht wird der Eigentümer eines Fahrrads der Marke „Bulls Crossbike“ in der Farbe weiß (Foto). Das Rad wurde am 10.04.2017 vor einem Mehrfamilienhaus in der Goethestraße aufgefunden und sichergestellt. Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich mit einem entsprechenden Nachweis bei der Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 und unter Angabe der Nummer 09-008821 zu melden.

Foto: © PI Eisenach

Vorfahrt missachtet
– Eisenach
Ein 37-jähriger Citroen-Fahrer wollte am Donnerstag gegen 12.15 Uhr in Neukirchen von der Lerchenberger Straße aus nach links in Richtung Eisenach abbiegen. Er übersah dabei einen Audi (m/61), der aus Richtung Mihla kam und stieß mit ihm zusammen. Sachschaden: etwa 7000 Euro.

Wildunfälle
– Marksuhl
Am Donnerstagabend wurde ein 47-jähriger Daimler-Fahrer leicht verletzt, weil er auf der B 84 zwsichen Förtha und Marksuhl einem Reh auswich und in den Straßengraben fuhr. Er wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Am Fahrzeug entstand ein geringfügiger Sachschaden.
– Gerstungen
Auch zwischen Wildeck und Gerstungen kam es Donnerstagabend zu einem Wildunfall, bei dem ein Reh getötet wurde. Am VW des 54-Jährigen entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top