Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Kzenon - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: © Kzenon - Fotolia.com

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Brand in Fahrzeugverwertung
– Mechterstädt
Auf dem Gelände einer Fahrzeugverwertung in Mechterstädt kam es in der Nacht zu Mittwoch zu einem Brand. Feuerwehr und Polizei wurden etwa um 03.15 Uhr alarmiert und trafen gleichzeitig am Brandort ein. Festzustellen war eine starke Rauchentwicklung mit etwa fünf Meter hohen Flammen. Vermutlich ist das Feuer im Bereich von aufgestapelten Altreifen ausgebrochen. Warum es zum Brandausbruch kam ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Nicht aufgepasst
– Wutha-Farnroda
Eine 62-Jährige lud am Dienstagnachmittag in der Hörseltalstraße etwas aus ihrem Skoda aus. Die zu diesem Zeitpunkt ankommende VW-Fahrerin (w/21) bemerkte dies zu spät, versuchte noch auszuweichen, streifte den Skoda jedoch noch am Heck. Sachschaden: etwa 6000 Euro.

Von der Fahrbahn abgekommen
– Berka/Werra
Am Dienstag kam ein 30-Jähriger gegen 17.00 Uhr zwischen Berka und Herda hinter einer leichten Kuppe nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Seat überschlug sich und kam auf der linken Fahrzeugseite im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Straße voll gesperrt. Sachschaden: etwa 3500 Euro.

Unfallflucht
– Eisenach
Am Dienstag wurde ein weißer VW Passat in der Zeit von 10.45 Uhr bis 11.20 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug am linken vorderen Kotflügel beschädigt. Der VW war auf einem Parkplatz auf dem Gelände einer Klinik in der Mühlhäuser Straße abgestellt. Zeugenhinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Eisenach unter der Nummer 0361-261124 und unter Angabe der Nummer 09-010932 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top