Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Aufprall auf Baggerschaufel
– Bischofroda
Zu einem ungewöhnlichen Unfall kam es am Montagnachmittag in der Mihlaer Straße im Bereich einer Baustelle, der Verkehr ist hier mit einer Ampel geregelt. Als die 56-jährige Fahrerin eines Ford Kuga den Baustellenbereich durchfuhr, bewegte der 53-jährige Baggerfahrer die Baggerschaufel über den freigegebenen Verkehrsraum auf die andere Straßenseite. Die Baggerschaufel streifte das Dach des gerade vorbeifahrenden Ford. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro. An der Baggerschaufel war kein Schaden erkennbar.

Zeugensuche nach Baumbrand
– Ruhla
Am 18.05.2017 wurde der Polizei der Brand eines Baumes im Waldgebiet Mühlrain, oberhalb der Stadt Ruhla, gemeldet. Der Brandort befindet sich im Bereich eines Rückeweges in unmittelbarer Nähe eines Holzeinschlages mit Rückearbeiten. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Ein Zeuge bemerkte am Abend des 17.05.2017 einen Knall mit Druckwelle. Bei einer Inaugenscheinnahme des beschädigten Baumes wurde festgestellt, dass es sich um Totholz handelt. Im Umkreis lagen abgesplitterte Holzteile. Wer hat am Abend des 17.05.2017 etwas Verdächtiges in diesem Waldgebiet bemerkt? Hinweise bitte an die KPS Eisenach, Tel. 03691/2610, Hinweis-Nr. 09-11088.

Brennender Container
– Eisenach
Vom Lichtschein an der Zimmerdecke ist eine Anwohnerin der Stregdaer Allee auf einen brennenden Müllcontainer aufmerksam gemacht worden. Der Container stand im Hinterhof, darin war Sperrmüll gelagert.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top