Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Handtasche gestohlen – Zeugensuche
– Eisenach
Eine unbekannte Frau entriss einer 88-jährigen Seniorin am Dienstag gegen 08.30 Uhr in der Katharinenstraße die Handtasche und flüchtete in Richtung eines Einkaufsmarkts am Bleichrasen. Die alte Dame stürzte und verletzte sich leicht. Wer hat die unbekannte Frau beobachtet und kann Zeugenhinweise geben? Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691- 261124 und unter Angabe der Nummer 09-012971 entgegen.

Unfall beim Überholen
– Hörselberg-Hainich
Ein 44-jähriger Nissan-Fahrer wollte am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr zwischen Behringen und Reichenbach nach links in eine Einmündung fahren, um zu wenden. Als der 44-Jährige sich im Abbiegevorgang befand, überholte ein BMW-Fahrer (m/56) einen vor ihm fahrenden Pkw und kollidierte mit dem Nissan. Der BMW-Fahrer sowie dessen 14-Jähriger Insasse wurden durch den Aufprall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Nicht aufgepasst
– Gerstungen
Eine 29-jährige Fordfahrerin wollte am Mittwoch gegen 05.30 Uhr von der Lutherstraße aus nach links in Richtung Wilhelmstraße abbiegen. Sie übersah einen aus der Wilhemstraße kommenden Audi (m/31) und stieß mit diesem zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden: etwa 7500 Euro.

Einbruch in Kindertagesstätte
– Eisenach
Unbekannte verschafften sich in der Nacht vom Montag zum Dienstag Zutritt zu einem Kindergarten in der Schlachthofstraße. Es wurden diverse Schränke in mehreren Büroräumen durchwühlt. Der oder die Täter stahlen einen Laptop im Wert von etwa 300 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 und unter Angabe der Nummer 09-012962 entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top