Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia: © nmann77

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: © nmann77

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Im Sekundeschlaf gegen den Baum
– Eisenach
Einen 38-jährigen VW-Fahrer packte am Donnerstag gegen 16.30 Uhr der Sekundenschlaf. Der Fahrer kam kurz vor dem Ortseingang Eisenach aus Richtung Hohe Sonne nach links von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Er wurde leicht verletzt. Sachschaden: etwa 2.000 Euro.

Erfrischendes Nass mit Folgen
– Mihla
Am Baggersee Buchenau hielten sich am Donnerstagnachmittag vier junge Männer im Alter zwischen 16 und 32 Jahren auf, die auch in die Fluten sprangen. Alle vier wurden kontrolliert, drei hatten Drogen dabei, die sichergestellt wurden. Neben den Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde gegen alle vier Anzeige wegen Hausfriedensbruch erstattet. Der Baggersee ist kein öffentlicher Badesee.

Vorfahrt missachtet
– Hörselberg-Hainich
In Großenlupnitz missachtete am Donnerstagabend ein 19-jähriger Honda-Fahrer die Vorfahrt eines Ford (m/59 J.). Der Honda-Fahrer befuhr den Rosenweg in Richtung Friedhofstraße und bog dort nach rechts ab. Es kam hier zum Zusammenstoß mit dem Ford. Die 15-jährige Beifahrerin im Ford wurde leicht verletzt. Sachschaden ca. 6.500 Euro.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top