Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Gartenlauben aufgebrochen
– Eisenach
Unbekannte Täter brachen in der letzten Woche in mehrere Gartenlauben in der „Gartenanlage am Schlachthof“ ein. Hierbei wurden die Türen zumeist einfach nur mit Kraft aufgedrückt. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet; es entstand geringer Sachschaden von etwa 120 EUR. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eisenach unter 03691-2610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Vorgangsnummer 09-015685)

Pkw beschädigt
– Eisenach
Am Freitag erschein ein aufgebrachter Bürger mit seinem Pkw VW Golf auf der PI Eisenach. Grund hierfür war, dass eine unbekannte Person ein etwa 45 cm x 25 cm großes Hakenkreuz in die Scheibe der Fahrertür geritzt hatte. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eisenach unter 03691-2610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Vorgangsnummer 09-015654)

Vom Unfallort entfernt
– Eisenach
Ein 41- jähriger Opel Fahrer parkte sein Fahrzeug am 14.07.2017 von 06:45 Uhr bis 15:30 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Benteler in Eisenach. Als der Fahrer zum Feierabend zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Beschädigungen an der Frontstoßstange und einem Nebelscheinwerfer fest. Es entstand ein Schaden von etwa 600 EUR. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eisenach unter 03691-2610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Vorgangsnummer 09-015690)

Kleinunfall zwischen Lkw und Pkw
– Eisenach
Am Freitag, kurz nach 20:00 Uhr kam es in Eisenach, Mühlhäuser Straße zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der 55-jährige Lkw- Fahrer kam aus Richtung Stregda und wollte kurz nach der Abfahrt Eisenach Mitte auf die rechte Abbiegespur nach Eisenach Nord wechseln. Hierbei übersah er allerdings einen dort befindlichen Dacia; es kam zum Zusammenstoß. Insgesamt entstanden 3000 EUR an Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Wohnungstür beschädigt
– Gerstungen
In einem Mehrfamilienhaus in Gerstungen, Am Rasenweg 6 trat am Samstag, 15.07.2017 zwischen 19:30 Uhr und 20:45 Uhr ein unbekannter Täter eine Wohnungstür ein, wodurch die Tür beschädigt wurde.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eisenach unter 03691-2610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (Vorgangsnummer 09-015705)

 

A. Ziehn | | Quelle:

Werbung
Top