Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Jugendliche Graffiti-Sprayer ertappt
– Eisenach
Zeugenhinweisen gingen gestern Abend Polizeibeamte nach, wonach sich auf einem Parkplatz in der Amrastraße fünf Jugendliche aufhalten, die gerade ein Graffiti auf einen Stromverteilungskasten aufbringen. Angetroffen wurden vier Jugendliche im Alter von 14, 15, 16 und 18 Jahren, darunter drei Mädchen. Der Zeuge erkannte eindeutig den 14-Jährigen als Sprayer wieder, er hatte eine Farbspraydose dabei.

Betrunken unterwegs – Audi-Fahrer mit 1,28 Promille
– Gerstungen
Die Fahrweise eines Audi veranlasste gestern, kurz vor Mitternacht, eine Streife, das Fahrzeug anzuhalten und zu kontrollieren. Am Steuer saß ein 23-jähriger polnischer Staatsbürger mit Wohnsitz in Bebra. Ein Atemalkoholtest ergab 1,28 Promille, weswegen es zur Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheines kam.

Dachs übersehen – 1.500 Euro Sachschaden
– Mihla
Gestern Abend konnte ein Honda-Fahrer zwischen Neukirchen und Mihla nicht mehr rechtzeitig bremsen und erwischte einen Dachs. Das Tier verschwand. Am Fahrzeug des 39-Jährigen entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top