Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Verkehrsunfall zwischen Eisenach und Hoher Sonne
– Hohe Sonne
Am Dienstagnachmittag gegen 13.30 Uhr kam der Fahrer eines Opel mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße 19 zwischen Eisenach und Hoher Sonne nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in der Folge eine Böschung hinauf und kippte mit seinem Fahrzeug um. Hierbei erlitt der Fahrer des Opel eine leichte Handverletzung und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Seine Beifahrerin blieb unverletzt.

Bei Rot über die Ampel
– Eisenach
Am Dienstag Nachmittag ereigente sich im Kreuzungsbereich Langensalzaer Straße und Altstadtstraße ein Verkehrsunfall. Dabei missachtete eine 52-jährige Opel-Fahrerin das Rotlicht der Ampel und kollidierte mit einer 38-jährige Toyota-Faherin, die bei grün in die Kreuzung einfuhr. Es entstand Sachschaden von insgesamt 7.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Gegen die Opel-Faherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall in der Eisenacher Innenstadt
– Eisenach
Am Dienstag Nachmittag ereigente sich in der Hospitalstraße in Eisenach ein Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein 35-jähriger Mann mit seinem VW Golf auf einen 74-jährigen Ford-Fahrer von hinten auf. Es entstand Sachsschaden an beiden Fahrzeugen. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Fahrraddiebe weiter aktiv
– Eisenach
Am Dienstagnachmittag, zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr, wurde im Bereich eines Einkaufsmarktes, Am Bleichrasen, ein orangefarbenes Fahrrad Cube Acces WLS im Wert von ca. 500 EUR entwendet. Dieses war mit einem Spiralschloss am Fahrradständer angeschlossen. Hinweise zum Diebstahl des Fahrrades nimmt die Polizei Eisenach entgegen.

Kollision mit Linienbus
– Eisenach
Gestern Morgen fuhr ein 22-jähriger Moped-Fahrer in der Ernst-Thälmann-Straße zu schnell aus dem Kreisverkehr und wurde dadurch aus der Kurve getragen. Der 22-jährige verlor die Kontrolle und rutschte mit seinem Moped gegen einen Linienbus. Er wurde dabei leicht verletzt.

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top