Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia:  nmann77

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: nmann77

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Goldbrand gestohlen
-Eisenach
Ein 45-jähriger Mann entwendete am Dienstagabend in der Ernst-Thälmann- Straße im dortigen Einkaufsmarkt eine Flasche Spiritus im Wert von circa vier Euro. An der Kasse wurde er vom Marktleiter auf das Nichtbezahlen angesprochen. Anzeige.

25-Jähriger flüchtete vor Polizei
-Marksuhl
Ein 25-jähriger Opel-Fahrer befuhr am Mittwoch, gegen 01.30 Uhr, die Ortslage Marksuhl. Als er durch Polizeibeamte aufgefordert wurde, entzog er sich der Kontrolle, indem er durch die Kontrollstelle fuhr. Der 25-Jährige konnte trotz Nacheile zunächst nicht angetroffen werden. Um 03:20 Uhr stellte sich der junge Mann selber. Um diese Uhrzeit wird ein Atemalkoholwert von 0,54 Promille festgestellt. Der Mann ist nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Mehrere Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Dreibock umgefahren
-Treffurt
Ein bislang unbekanntes Fahrzeug fuhr am Dienstag, gegen 07.30 Uhr, in Richtung Probsteizella. Auf dieser Strecke wurden Mäharbeiten durchgeführt. Der Unbekannte kollidierte aus bislang unbekannten Gründen mit einem Dreibock „Mäharbeiten“, beschädigte diesen und flüchtete ohne anzuhalten. Hinweise nimmt die PI Eisenach unter 03691-261124 entgegen.

Lisa H. | | Quelle:

Werbung
Top