Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus der Umgebung

Sektflasche auf Windschutzscheibe geworfen – Zeugen gesucht
– Wutha-Farnroda
Durch Unbekannte wurde gestern in der Zeit von 09.00 Uhr bis 15.30 Uhr eine Sektflasche auf die Windschutzscheibe eines schwarzen VW Sharan geworfen. Der VW war auf einem Parkplatz im Fliederweg abgestellt. Durch den Aufprall wurde die Karosserie im oberen Bereich ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann sachdienliche Angaben machen? Zeugenhinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691/261124 und unter Angabe der Nummer 09-019939 entgegen.

Mopedfahrer gegen Verkehrsschild gerutscht
– Wutha-Farnroda
Gestern Nachmittag wurde ein 16-jähriger Mopedfahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er war gegen 16.15 Uhr in Mosbach auf der Waldbadstraße unterwegs und wollte nach links in die Straße Am Sieden abbiegen. Dabei rutschte er mit dem Vorderrad auf Rollsplitt aus und geriet gegen ein Verkehrsschild. Der 16-Jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sachschaden: etwa 200 Euro.

Vorrang missachtet
– Hörselberg-Hanich – Behringen
Am Dienstag ereignete sich gegen 12:30 Uhr ein Verkehrsunfall. Die 63-jährige Fahrerin eines Opel übersah beim Verlassen ihrer Grundstücksausfahrt den vorbeifahrenden VW einer 56-Jährigen und kollidierte mit diesem. Durch den Zusammenstoß wurde der VW so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3.200,- EUR. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Andrea T. | | Quelle: ,

Werbung
Top