Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Geparktes Fahrzeug angefahren
– Eisenach (ots)
Hinter einer Apotheke in der August-Bebel-Straße stand am Dienstag ein silberfarbener Skoda Fabia, der von einem noch unbekannten Fahrzeug angefahren wurde. Zwischen 15.00 Uhr und 17.45 Uhr ist der Skoda hinten rechts beschädigt worden, Sachschaden ca. 1500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Eisenach, Tel. 03691/261124.

Drei Fahrräder aus Garage gestohlen
– Eisenach (ots)
In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurden aus einer Garage in der Langensalzaer Straße drei Fahrräder der Marke Cube im Gesamtwert von rund 2.700 Euro gestohlen. Der Zutritt in die Garage gelang durch ein gekipptes Fenster, das leicht zu öffnen war. Die unbekannten Diebe verließen die Garage mit den Fahrrädern durch das Garagentor. Es wurde von innen geöffnet und anschließend wieder so verschlossen, dass kein Schaden entstand. Bei den Fahrrädern handelt es sich um schwarz-rotes LTD Pro, ein schwarz-weißes Natur und ein schwarz-weißes Attention. Hinweise zum Verbleib der Fahrräder nimmt die Polizei Eisenach unter Tel. 03691/261124.

28-Jährige bei Wildunfall verletzt
– Krauthausen (ots)
Zwischen Ütteroda und Madelungen waren am Dienstagabend eine 28-Jährige und ein 27-Jähriger auf Fahrrädern unterwegs. Als ein Reh die Fahrbahn querte, lief das Tier direkt in das Rad der 28-Jährigen. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen
– Wutha-Farnroda (ots)
Ab sofort Fußgängerin ist eine 49-Jährige, die am Dienstagnachmittag unter Alkoholeinfluss mit einem VW Polo unterwegs war. Die Frau wurde in der Mosbacher Straße angehalten und kontrolliert. Ein Atemalkoholtest ergab 1,72 Promille, was eine Blutentnahme nach sich zog. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Enten gestohlen
– Creuzburg (ots)
In der Nacht vom 14.10.2017, 20.00 Uhr, zum 15.10.2017, 10.00 Uhr, entwendete ein noch unbekannter Täter aus einem Gehege eines Gartens in der Eisenacher Straße fünf Enten. Die Enten haben insgesamt einen Wert von 200 Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Telefon 03691/2610.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top