Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Unschönes Ende einer Firmenfeier
– Eisenach (ots)
Einen unschönen Ausgang nahm letzte Nacht eine Firmenfeier in einem Eisenacher Hotel. Gegen 02.00 Uhr am Donnerstag gerieten zwei Kollegen im Alter von 45 und 30 Jahren in Streit, der in einer Schlägerei gipfelte. Der Ältere schlug mehrfach auf den Jüngeren ein, der leicht verletzt wurde. Ein 39-jähriger Kollege ging dazwischen, trennte die beiden Kontrahenten und hielt sie bis zum Eintreffen der Polizei auf Abstand. Der 45-Jährige war äußerst gereizt und beleidigte die Polizisten. Da der Mann nicht zu beruhigen war, verbrachte er die restliche Nacht in einer Zelle bei der Polizei. Sowohl die beiden Streithähne als auch der schlichtende Kollege waren mit Alkoholwerten von über zwei Promille deutlich betrunken.

18-Jähriger unter Drogeneinfluss mit Auto unterwegs
– Gerstungen (ots)
Am Mittwochabend führten Eisenacher Polizisten in der Wilhelmstraße eine Verkehrskontrolle durch. In die Kontrollstelle wurde der Fahrer eines Seat Ibiza gewunken. Der 18-jährige Fahrer hielt an und öffnete das Fenster. Den Beamten wehte ein Duft entgegen, dessen Ursprung erkundet wurde. Der 18-Jährige hatte Betäubungsmittel und Gegenstände im Auto, er stand auch unter Drogeneinfluss. Vor der weiteren Nachschau im Fahrzeug erklärte der junge Mann, er habe eine CO²-Waffe im Fahrzeug. Die Waffe wurde gefunden und mit den aufgefundenen Betäubungsmitteln sichergestellt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top