Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Pedale verwechselt
– Kreisfreie Stadt Eisenach (ots)
In der Goethestraße wollte am Mittwochabend, gegen 19.25 Uhr, der 79-jährige Fahrer eines Renault Megane rückwärts einparken. Beim Einparkmanöver verwechselt der Mann das Brems- mit dem Gaspedal. Der Renault schob einen VW Touren auf einen Skoda Octavia. Der entstandene Sachschaden wurde vorläufig mit 2.000 Euro angegeben. Ein Bußgeldverfahren gegen den 79-Jährigen wurde eingeleitet. (kk)

Zwei Fahrer bei Unfall leicht verletzt
– Gerstungen (ots)
Gegen 12.25 Uhr am Mittwoch kam es in der Straße Am Kreuzweg zur Kollision eines Klein-Lkw und eines Fiat Bravo. Die 65-jährige Fahrerin des Fiat war in Richtung Untersuhl unterwegs, als aus einer Seitenstraße von rechts der 26-jährige Fahrer mit dem Iveco die Fahrbahn querte. Seinen Angaben zufolge habe er den Fiat wegen der A-Säule nicht gesehen. Bei dem Zusammenstoß wurde beide Fahrer leicht verletzt. Sachschaden ca. 3.000 Euro. (kk)

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top