Eisenach Online

Werbung

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Diebstahl eines Mountainbike – Zeugen gesucht
– Eisenach (ots)
Ein 53-jähriger Mann hatte Samstagmorgen, gegen 09.00 Uhr, sein schwarzes Mountainbike der Marke Focus, Typ Raven 27R 6,0, am Fahrradständer auf dem Bahnhofsvorplatz angeschlossen zurückgelassen. Bei seiner Rückkehr, gegen 14.30 Uhr, war das Fahrrad samt Schloß verschwunden. Zeugenhinweise an Telefon 03691/2610 Unter der Bezugnummer 09-000355. (aha)

Fernseher gestohlen
– Eisenach (ots)
Nicht schlecht staunte am 06.01.2018 eine 56-jährige Eisenacherin, welche ihrer „Sommerresidenz“ in der Gartenanlage Erika unweit der Stadtautobahn nach geraumer Zeit einen Besuch abstattete. Unbekannte Täter hatten ein Fenster zum Wochenendhaus eingeschlagen und sich über dieses Zutritt verschafft. Die Täter hatten es nicht nur auf den Fernseher in dem Haus abgesehen. Sie bauten zudem die Satellitenschüssel ab und nahmen auch noch diverse Nahrungsmittel mit. Alles verstauten sie in einen zum Haus gehörenden Handwagen und verließen das Grundstück unerkannt. Auf diesem Weg bittet die Polizei Eisenach um Zeugenhinweise, welche zur Aufklärung der Tat dienlich sind.(ri)

Einbruch in Jugendclub
– Mihla / Wartburgkreis (ots)
In der Zeit vom Mittwochabend bis 06.01.2018 sind Unbekannte in den Jugendclub in Mihla in der Bahnhofstraße eingestiegen. Der oder die Täter hebelten die Zugangstür auf und stahlen Bargeld aus einer Geldkassette. Auch hier sucht die Polizei Eisenach Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Tatgeschehen oder zu möglichen Täter machen können.(ri)

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top