Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Polizeiberichte aus Eisenach und Umgebung

Unfall mit schwer verletzter Person
– Eisenach
Am frühen Sonntag Morgen kam eine 22-jährige Renaultfahrerin auf der L 1016 aus Richtung Mihla kommend in einer leichten Linkskurve kurz vor Eisenach nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte gegen einen Baum. Die Fahrzeugführerin wurde schwer verletzt im Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Für die Einsatzmaßnahmen musste die L 1016 für anderthalb Stunden voll gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Fahrraddiebstahl
– Eisenach
In der Zeit von Freitag, den 04.09.2015 bis zum Montag, den 07.09.2015 wurde vom Parkplatz eines Kindergartens im Eichrodter Weg ein Fahrrad der Marke Scott in der Farbe weiß-rosa gestohlen. Das Fahrrad war am Fahrradständer angeschlossen. der unbekannte Täter baute das Vorderrad ab und entwendet das Fahrrad ohne dieses Rad. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Eisenach unter Tel. 03691 2610 zu melden.

Unfallflucht auf Parkplatz
– Mihla
Am Freitag Nachmittag wurde auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Feldstraße ein geparkter Pkw BMW durch einen Unbekannten vermutlich bei Einparken beschädigt. Der Verursacher entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle. Der Sachschaden am BMW beläuft sich auf 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Eisenach unter Tel. 03691 2610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top