Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Polizei Bad Salzungen

Beschreibung:
Bildquelle: Polizei Bad Salzungen

Polizeiführung wieder komplett

Nach nunmehr achtmonatiger Vakanz wurde die Stelle der stellvertretenden Leiterin der Polizeiinspektion Bad Salzungen wieder besetzt. Frau Polizeihauptkommissarin Mandy Bruse wurde am 25.02.2014 als neue Leiterin des Einsatz- und Streifendienstes, zugleich Stellvertreterin des Leiters der Inspektion durch den Leiter der Landespolizeiinspektion Suhl, Herrn Polizeidirektor Nicolai offiziell in ihre neue Funktion eingeführt. Frau PHK’in Bruse besetzt damit den Dienstposten, den der jetzige Leiter der Polizeiinspektion, EPHK Uwe Metz vor seiner Amtsübernahme innehatte.

Bad Salzungen: Sachbeschädigung

Am 25.02.2014 wurde in der Polizeiinspektion Bad Salzungen angezeigt, dass bereits im Zeitraum 20.02.2014 bis 21.02.2014, 07.00 Uhr in der Seepromenade in Bad Salzungen eine Holzskulptur beschädigt wurden. Unbekannte Täter ha-ben die Skulptur aus ihrer Verankerung gerissen. Der entstandene Schaden beträgt zirka 800 Euro.

Moorgrund: Vorfahrt nicht beachtet

Ein 23- jähriger Fahrer eines PKW Dacia wollte am 25.02.2014 gegen 15.30 Uhr von der Oberrohner Straße in Möhra auf die Bahnhofstraße fahren. Dabei beachtete er aber die Vorfahrt des auf der Bahnhofstraße fahrenden PKW Subaru nicht. Der PKW Dacia stieß mittig gegen den Subaru. Der entstandene Gesamtschaden betrug ca. 6000 Euro.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top