Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: VanderWolf - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: VanderWolf - Fotolia.com

Radfahrer bei Unfall getötet

Gestern Nachmittag kam es auf der L1021 zwischen Herleshausen und Stedtfeld zu einem tragischen Verkehrsunfall. Gegen 14.25 Uhr fuhren in Richtung Eisenach hintereinander ein ca. 80-Jähriger Radfahrer und eine 52-Jährige mit einem Pkw Mini. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es zur Kollision des Radfahrers mit dem Kleinwagen. Der Mann wurde durch die Wucht des Aufpralls zu Boden geschleudert und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Fahrerin stand unter Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallhergang ist Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Unfallfahrzeuge war die Straße bis 17:30 Uhr teilweise voll gesperrt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top