Räuberische Erpressung

Am Samstag, 23. November, gegen 5 Uhr, gab es in Eisenach eine räuberische Erpressung.
Ein 26-jähriger Mann hatte die Discothek „MAD“ verlassen. Vor dem Gebäude wurde er in einen weißen PKW Renault „Clio“ gezerrt.
Die Täter fuhren mit ihm zu einem Waldstück in der Nähe der Hohen Straße in Eisenach. Nachdem er die Herausgabe von Bargeld verweigert hatte, wurde er von den zwei Tätern geschlagen. Anschließend nahmen sie ihm sein Geld weg und ließen den Geschädigten verletzt zurück.
Dieser musste dann stationär im Klinikum aufgenommen werden.
1. Täter: männlich, deutsch, ca. 175- 180 cm groß; dunkel/mittelblonde Haare, Bauch;
2. Täter, männlich, Ausländer ca. 175 – 180 cm groß, schlanke Gestalt, dunkle lockige Haare.
Zeugen die die Straftat beobachtet haben und Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei in Eisenach oder an jede andere Polizeidienststelle.

Anzeige